Zufriedene Kunden

Referenzen

Die Zusammenarbeit mit maxxtone hat sich wirklich gelohnt. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und sehr bemüht ein für alle zufriedenstellendes Ziel zu erreichen. Es wurden auf alle Wünsche eingegangen. Die Beratung war erstklassig! Immer wieder gerne.

Stefanie K., Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter zaubern in kürzester Zeit tolle Produktionen. Der Kunde wird in den Prozess mit eingebunden und bekommt viele Vorschläge und Möglichkeiten zur Auswahl.

Feli K., Taunus-Gin GmbH

Die Zusammenarbeit war unkompliziert und konstruktiv. Auf Sonderwünsche wurde nicht nur eingegangen, sondern diese wurden mit eigenen Ideen noch gefördert. Insgesamt haben wir zwei wunderbare Spots erhalten, mit denen wir hochzufrieden sind.

Sandra G., Straßenverkehrsamt Stadt Frankfurt / Main

Tolles Team: schnell, kompetent, lösungs- und kundenorientiert - hier werden erfolgreiche Radiospots kreiert und produziert. Absolut TOP !

Pier R., DER Touristik

Super Team! Immer freundlich, kompetent, zuverlässig und unkompliziert. Dazu stimmt ausnahmslos die Qualität. Gerne immer wieder.

Bernd H., Stimmgerecht

Professionelle Produktion mit fantastischem Service. Vom Angebot, über die Textentwürfe bis hin zur Ausführung und der sogar deutlich unterschrittenen Deadline wurde unser Projekt mehr als zufrieden stellend umgesetzt.

Uwe T., Sprecher

Kundenorientiert, kreativ, flexibel, professionell. Bei Maxxtone ist man in besten Händen. Produktionen höchster Qualität, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Nik B., Moderator und Sprecher

Ein Klick auf das Logo startet das Hörbeispiel:

Alle abgebildeten und genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Kontakt

Wir hören uns!

Anschrift

maxxtone Werbe- und
Musikproduktionen GmbH

FFH-Platz 1
61111 Bad Vilbel

Telefon & E-Mail

Mobil: +49 (0) 155 / 66460973
WhatsApp: +49 (0) 155 / 66460973
Tel: +49 (0) 6101 / 988 138

E-Mail: info@maxxtone.de

Mo.-Do.: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Janis Bechtel
Lino Jednat

Kontaktformular

Du hast Fragen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen, planst einen Radiospot oder ein anderes Audioprojekt?
Wir freuen uns, Dich unterstützen zu können.