Höre den Unterschied

Voice-Over
für Image- & Werbefilme

Du möchtest Dein Unternehmen oder Dein Produkt in einem Image-oder Werbefilm präsentieren? Gute Idee! Aber: Denke dabei nicht nur auf der visuellen Ebene - auch der auditive Part spielt eine ebenso wichtige Rolle! Für Deine Voice-Over Produktion versorgen wir Dich mit den passenden Stimmen aus unserem weltweiten Sprecher:innenpool. Unsere erfahrenen Audio-Engineers sorgen für effektives Sprach-Coaching, zielführende Sprachregie und perfekten Sound!

 

 

Nicht nur Mithören - sondern auch Mitmachen!

Gern kannst du bei Deiner Voice-Over Produktion selbst Regie führen! Mit unserem digitalen Konferenzsystem in High-End Qualität bist Du live dabei und gibst in Echtzeit Regieanweisungen. So kannst Du Deine Produktion haargenau nach Deinen Wünschen gestalten.

Stimme? Stimmt!

Im Vorfeld einer Voice-Over Produktion wählst Du Deine Wunschstimme aus. Diese Stimme, Deine Brand Voice, repräsentiert Dein Unternehmen, Deine Marke, Dein Produkt.

Für die optimale Wiedererkennung ist es ratsam, Deine Brand Voice auch in anderen Channels einzusetzen - beispielsweise in Funk-oder TV-Spots, Telefonmodulen oder auch im Ladenfunk.

Nutze also im Rahmen Deiner Image-und Werbefilm Produktion das Potential des Audio Brandings!

Hier finden Du weitere hilfreiche Tipps und Insights rund um das Thema Brand Sound, Brand Theme und Brand Voice.

 

Für Image- und Werbefilme

Sound Design

Sound designen: Das heißt für uns, Klangwelten zu erschaffen, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden. Im Grunde geht es dabei um das auditive Gestalten von Szenen und Situationen. Gerade wenn die visuelle Ebene fehlt, ist es umso wichtiger, diese über (Ambience)-Sounds zu kreieren bzw. darzustellen.

 

 

Der stille Booster!

Nicht immer merkt man, wenn Sound designed ist - bis er fehlt. Gerade in der Filmwelt ist Sound Design sozusagen das unsichtbare Gewürz, das den Geschmack ausmacht.

Stell dir vor, du siehst folgende Sequenz:

Jemand schlägt schwungvoll eine Tür zu. Aber: Das Geräusch, der sich schließenden Tür fehlt. Wie wirkt das Bild? Gar nicht.

Ein Mensch wandert bei eisigem Wind durch eine Schneelandschaft. Aber: Du hörst weder das Treten im Schnee noch den eisigen Wind. Wie wirkt das Bild? Gar nicht.

Aus diesen Gründen ist es wichtig, die visuelle Ebene mit dem richtigen Sound an der richtigen Stelle auszustatten.

Optimale Klangstrukturen!

Wir bei maxxtone setzen im Sound Design auf einen Mix aus selbst aufgenommen, hochwertigen Sounds und professionellen Libraries.

Unser Rezept: Super präzises Sound Design, das genau das richtige Maß an Detail trifft, ohne dabei in Überladung zu enden. Denn oft sind es Nuancen, die die optimalen Klangstrukturen ausmachen.

Hör dich hier durch unseren Clip mit erstklassigem Sound Design und atemberaubenden Bildern.

Entdecke Sound Design by maxxtone


Kontakt

Wir hören uns!

Anschrift

maxxtone Werbe- und
Musikproduktionen GmbH

FFH-Platz 1
61111 Bad Vilbel

Telefon & E-Mail

Mobil: +49 (0) 155 / 66460973
WhatsApp: +49 (0) 155 / 66460973
Tel: +49 (0) 6101 / 988 138

E-Mail: info@maxxtone.de

Mo.-Do.: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr

Janis Bechtel
Lino Jednat

Kontaktformular

Du hast Fragen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen, planst einen Radiospot oder ein anderes Audioprojekt?
Wir freuen uns, Dich unterstützen zu können.